Schau doch einfach mal vorbei …

Am 18. Juni 1989 haben wir unsere Fahrschule in Forchheim eröffnet, bereits kurz darauf ist – aufgrund der großen Nachfrage – noch eine Filiale in Heroldsbach hinzugekommen.

Für erfolgreiches Lernen benötigt es auch die optimalen Rahmenbedingungen. Deswegen haben wir 2002 die einmalige Gelegenheit genutzt, mit unserer Hauptstelle in Forchheim in den stimmungsvollen »Glas-Pavillon« zu ziehen. 2013  ist auch unsere Zweigstelle in Heroldsbach verlegt worden: Die zentrale Lage direkt im Rathaus mit den hellen Räumlichkeiten hat uns überzeugt.

Unsere Filialen sind modern eingerichtet und mit den aktuellsten Medien ausgestattet. Die ein oder andere Grünpflanze schadet natürlich auch nicht für die gemütliche Atmosphäre vor und während des Unterrichts. Gerne kannst du schon eine halbe Stunde vor Unterrichtsbeginn vorbeischauen und dich mit anderen Fahrschülern austauschen …

Komm und teste uns – unverbindlich:

Kostenloser Probe-Unterricht!

Hauptstelle Forchheim

Adresse:
Bayreuther Straße 51
(im Pavillon)
91301 Forchheim
Unterrichtszeiten:
Dienstag und Donnerstag
Jeweils von 19:00–20:30 Uhr
Anmeldung:
Dienstag und Donnerstag
Jeweils von 18:30–19:00 Uhr


Filiale Heroldsbach

Adresse:
Hauptstraße 9
(im Rathaus)
91336 Heroldsbach
Unterrichtszeiten:
Montag und Mittwoch
Jeweils von 18:30–20:00 Uhr
Anmeldung:
Montag und Mittwoch
Jeweils von 18:00–18:30 Uhr