Hier geht’s zum Führerschein

Wir freuen uns sehr, dass du dich für uns entschieden hast!

Hier kannst du dich für deinen Führerschein direkt online anmelden. So können wir den »Papierkram« vor Ort schon vorbereiten und sparen uns viel Zeit in der Fahrschule. Als kleines Dankeschön dafür erhältst du von uns 25 Euro Rabatt!

Wir versuchen deine Unterlagen schon zum nächsten Unterricht bereitzuhalten (bitte gib uns dazu 1–2 Tage Vorlaufzeit). Mit deiner Unterschrift (und der deiner Erziehungsberechtigten) ist die Anmeldung dann perfekt. Wir geben deine Daten natürlich nicht weiter – außer an die entsprechenden Behörden, die deinen Antrag bearbeiten müssen.

Doch noch unsicher? Dann teste uns einfach unverbindlich:

Jetzt mit Online-Anmeldung bei »de Clerk – Fahrschule« sparen!

Kostenloser Probe-Unterricht!