Schau doch einfach mal vorbei …

Am 18. Juni 1989 haben wir unsere Fahrschule in Forchheim eröffnet, bereits kurz darauf ist – aufgrund der großen Nachfrage – noch eine Filiale in Heroldsbach hinzugekommen.

Für erfolgreiches Lernen benötigt es auch die optimalen Rahmenbedingungen. Deswegen haben wir 2002 die einmalige Gelegenheit genutzt, mit unserer Hauptstelle in Forchheim in den stimmungsvollen »Glas-Pavillon« zu ziehen.

Unsere Filiale ist modern eingerichtet und mit den aktuellsten Medien ausgestattet. Die ein oder andere Grünpflanze schadet natürlich auch nicht für die gemütliche Atmosphäre vor und während des Unterrichts. Gerne kannst du schon eine halbe Stunde vor Unterrichtsbeginn vorbeischauen und dich mit anderen Fahrschülern austauschen …

Unterricht im Pavillon

Adresse:
Bayreuther Straße 51
(im Pavillon)
91301 Forchheim
Unterrichtszeiten:
Dienstag und Donnerstag
Jeweils von 19:00–20:30 Uhr
Anmeldung:
Dienstag und Donnerstag
Jeweils von 18:30–19:00 Uhr